Salamamba von Piatnik ist ja nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Ja, ich hab an dem Spiel mitgearbeitet und tatsächlich spiel ich es auch sehr gerne. Insofern fände ich es – wie bei so vielen anderen Spielen auch – schade, wenn es unterginge. Die Rückmeldungen lassen aber zwei Sachen deutlich erkennen: Das Spiel ist eher Familien- denn Kinderspiel und das Spiel ist das ideale Spiel für Vielspielerkinder. Na dann!

Ganz aktuell und begeistert bei der/die/das Spielfritte.

Spielkult findet Salamamba auch gut.

Hier in Bild und Ton vom SpieleBlog.

Hier in Wort und Bild und weiter unten auch Ton von  Mikes Gaming Net.

Kurz und knackig und positiv beim Kinderspielmagazin.

Sehr umfangreich und fast ein wenig euphorisch ist Janette.

Schon ein wenig seeehr kompakt bei der SHZ.

Highlight schon im Juni bei Book Reviews.

Das sind schon sehr schöne Rückmeldungen. Und mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. Außer vielleicht: Danke!